Site logo

Parkondo Beoordelingen

Beoordelingen Parkondo

Wij publiceren klantbeoordelingen op onze website, zodat u zich vooraf een beeld kunt vormen van de service van Parkondo Frankfurt Airport. Als u ook gebruik heeft gemaakt van de pendeldienst, horen wij bij terugkomst graag over uw ervaringen.

8,5
343 beoordelingen
Uitstekend
202
Heel goed
90
Goed
25
Gemiddeld
11
Slecht
15

Categorieën

Stiptheid
Vriendelijkheid
Locatie
Vindbaarheid van overdrachtslocatie
Vindbaarheid van de parkeerlocatie

Beoordelingen

Charly

22-06-2026

Jederzeit wieder. Nach Rückkunft haben wir 10 min. auf unser Auto am Meeting Point gewartet. Vor dem Abflug war der Fahrer schon da!

Abert

21-06-2026

Super freundlich, jederzeit und gleich tel. erreichbar, schnell am Abgabe-und Abholort. Gerne wieder!!!

Lydia

21-06-2026

Das Auto wurde wie vereinbart am Terminal abgeholt. Würde einen Valet-Service über Parkondo nicht mehr buchen. Wurden 44 km drauf gefahren, obwohl der Parkplatz nur 9600 m entfernt ist. Trotz mehrfachem Anschreiben per E-Mail nach 3 Wochen immer noch keine Rückmeldung von Parkondo. Das geht gar nicht!

Anoniem

19-06-2026

Der Stellplatz ist nicht zu empfehlen.....Wenn man einige Stunden vom Wohnort bis zu diesen Parkplatz unterwegs ist, und vor Ort nicht mal eine Toilette zur Verfügung steht, geschweige etwas zur Erfrischung angeboten wird.....!! Der Betreiber sollt sich mal andere Unternehmen anschauen..... Kann man wirklich nicht empfehlen!

Markus Bähr

19-06-2026

Bei Rückreise lange auf den Fahrzeug Schlüssel 🔑 gewartet

Anoniem

16-06-2026

Der Parkplatz oder besser der unbefestigte Schotterplatz befindet sich in zweiter Reihe und ist nicht sichtbar von der Zufahrtsstraße. Schön wäre ein Hinweisschild oder Schriftzug am neutralen dort abgestellten Baucontainer. Der Bringdienst war schnell, nur offensichtlich stark unter Zeitdruck stehend, ich wurde schon angerufen, da war meine avisierte Ankunftszeit noch nicht verstrichen….aber mit knapp 400km Anfahrt eine exakte Zeitangabe zu machen ist schon etwas schwierig!? Die Zielzuweisung bei Abholung war nicht präzise oder ich habe die nicht verstanden… es erschließt sich nicht jedermann, dass C7 sowohl beim Ankunftterminal und Abflug existiert?! Aber als ich noch nicht mal die Koffer hatte, wurde ich schon angerufen und offensichtlich wieder gestresst gefragt, ob man mir auch mein Auto (kostenfrei) an den Flughafen bringen könnte…naja wohl war mir nicht dabei, aber ich sagte zu. Ich sollte nun 20-30 Minuten warten….nach 45 rief ich an: es würde nun mein Auto nicht gebraucht, man fragt gerade einen anderen Kunden, ob man mit dessen Privatfahrzeug mit abholen könnte, was letztendlich auch so geschehen ist. Mein Auto wurde schon in Position gebracht, der abholende Fahrer hatte den Schlüssel bei sich und händigte mir diesen aus. Der Service war günstig, zwar hektisch und nicht transparent, aber letztendlich hat alles geklappt.

Anoniem

11-06-2026

freundlich, guter Valet Service

Monika Künkler

10-06-2026

Total zuverlässige Abwicklung, äußerst freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gerne wieder!

Heike

10-06-2026

Alles super gelaufen. Auto und Schlüssel abgegeben und ohne zu warten bei der Ab- und Rückgabe. Sehr zu empfehlen.

JS

09-06-2026

Hat alles prima geklappt. Parkplatz in 2. Reihe Dornhofstrasse nicht beschildert aber leicht zu finden. Shuttlefahrer wirklich sehr freundlich.

Anoniem

09-06-2026

Ich kann es absolut nicht empfehlen. Eine Stunde bevor wir dort parken sollten haben die spontan angerufen und gesagt das das doch nicht geht und wir mussten spontan ein neuen Parkplatz finden. Außerdem habe ich das Geld was wir eigentlich zurück bekommen sollten bis heute nicht gesehen.

Josefine Erbe

08-06-2026

Super netter junger Mann, der meinen Vater und mich pünktlich, effizient und sicher sowohl zum als auch wieder zurück vom Flughafen gefahren hat. Entgegen der Bewertungen haben wir den Parkplatz mit Maps gut gefunden. Tadellose proaktive Kommunikation und top Preis. Würden diesen Service jederzeit wieder nutzen. Danke! :-)

Vito

08-06-2026

Der Transfer vom Parkplatz zum Flughafen war äußerst enttäuschend. Das Fahrzeug war in einem erbärmlichen Zustand: überall Schmutz, fleckige Sitze und ein unangenehmer Geruch, der die kurze Fahrt wirklich unangenehm machte. Da es sich um einen kostenpflichtigen Service handelt, erwartet man zumindest ein Mindestmaß an Sauberkeit und Sorgfalt. Schade, denn die Pünktlichkeit war gut, aber der Zustand des Fahrzeugs hat das Erlebnis komplett ruiniert. Ich würde diesen Service nicht empfehlen, solange die Fahrzeugwartung und Sauberkeit nicht verbessert werden. Es tut mir sehr leid..

Büsch Jürgen

08-06-2026

- Extrem schlecht zu finden - Keine Firmenbeschilderung weder bei Zufahrt noch am Parkplatz - Keine funktionierende Telefonnummer für Abholung bei Ankunft - Auto wurde in eine Straße umgeparkt - Sehr netter und bemühter Shuttle Fahrer

Anoniem

07-06-2026

45min Wartezeit, bis endlich ein Fahrer verfügbar war und unser Auto abgeholt wurde, das ist eindeutig zu lange. Bei der Rückreise mussten wir nochmal 45min auf das Auto warten, weil wieder kein Fahrer frei war, das geht garnicht.

Anoniem

07-06-2026

Alles super

Anton Valmus

07-06-2026

12 Stunden vor Einfahrt wurde von Betreiber storniert!!!!

Anoniem

06-06-2026

Wir haben im April diesen Jahres bereits den Valetservice bei Parkondo gebucht.Da war alles top.Der Fahrer war sowohl bei der Hinreise als auch bei der Rückreise innerhalb von 15 Minuten am Treffpunkt. Jetzt haben wir den Service aufgrund der guten Erfahrung erneut gebucht. Hinreise war wieder unkompliziert Bei der Rückreise haben wir allerdings 95 Minuten auf unser Auto warten müssen. Deshalb waren wir diesmal alles andere als zufrieden.

Anoniem

06-06-2026

Hat alles super und problemlos geklappt.

Anja

04-06-2026

Bisher immer alles gut geklappt. Freundlicher Kontakt.

Anoniem

03-06-2026

Keine Mail mit Kontakttelefonnummer erhalten. Valet hat nur funktioniert, weil sich dann der Fahrer bei mir gemeldet hat. Ansonsten lief dann alles problemlos ab.

Ingrid

03-06-2026

Der Flieger hatte wegen Unwetter Verspätung. Das Auto wurde über 1 Stunde später zum vereinbarten Ort (Terminal 1) gebracht. Der Fahrer war sehr freundlich und wir hatten uns positiv geeinigt.

Jahn

01-06-2026

Fahrer waren nett und zuvorkommend. Ein Hinweisschild zum Parkplatz od. Ein Schild am Parkplatz wären bei der Anfahrt hilfreich.

Anoniem

01-06-2026

Sehr nette hilfsbereites Personal.

Anoniem

01-06-2026

Alles gepasst, Shuttle Auto könnte mal erneuert werden aber erfüllt seinen Zweck

Susanne Hero

31-05-2026

Wie vereinbart riefen wir bei der Abholung direkt auf dem Rollfeld (22.39 Uhr) an und gaben an, dass wir ohne Gepäck direkt zum Treffpunkt kämen. Uns wurde bestätigt, dass der Fahrer mit unserem Auto nach 15-20 min da sei. 13 Min später bestätigten wir noch einmal den Treffpunkt. Der Fahrer traf nach 36 min ein. Es gab keine Entschuldigung, lediglich einen unfreundlichen Kommentar, wir hätten nicht um 22.39 sondern um 22.52 angerufen (das war unser zweiter Anruf), und dass das halt so wäre und dass wir da halt Pech gehabt hätten. Verkehr auf der Straße war um diese Uhrzeit keiner. Dieser Valet Service ist keine Empfehlung und an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.

Anoniem

31-05-2026

Uns wurde der Service am Nachmittag vor dem Abflug am nächsten Morgen wegen Server Problemen abgesagt. Sehr kurzfristig.

Fred van Donk

29-05-2026

Wir sind sehr zufrieden. Eine preiswerte Möglichkeit. Was versprochen war hat gut geklapt. Kurze Wartezeiten. Vielen Dank und viel Erfolg.

Anna

28-05-2026

Wirklich sehr sehr nett und zuverlässig, habe ich bereits 2 mal gebucht. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Thomas Dietmar

27-05-2026

Es wäre sinnvoll, an der Straße zum Parkplatz ein Hinweisschild anzubringen. Auch fehlt ein Firmenschild am Parkplatz.