MAG Parken Beoordelingen
Beoordeling Airport Frankfurt MAG Parken
Om u een beter beeld te geven van de kwaliteit van de MAG Parken Frankfurt Airport parkeerplaats, kunt u in dit kopje de beoordelingen vinden. Hier laten we u de eerdere ervaringen van voorgaande klanten zien. Dan kunt u uw beslissing nemen en de reviews hierin gebruiken.
Wanneer u terug bent van uw reis, krijgt u ook de kans om de parkeeraanbieder te beoordelen. Toekomstige klanten kunnen dan uw ervaring gebruiken om de keuze te maken.
Categorieën
*Je kunt later altijd nog aanpassingen doen.

Beoordelingen
Michael Kurz
22-06-2026
absolut empfehlenwert , sehr freundliche Mitarbeiter. wenn ntig werd ich das wieder in Anspruch nehmen.
Anoniem
22-06-2026
Pünktliche und reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
Anoniem
21-06-2026
Alles hat geklappt
Anoniem
20-06-2026
Hat sehr gut funktioniert. Wir haben es bereits weiter empfohlen.
Ivo Havlik
19-06-2026
Exzellenter Service.
Alexander Meßmer
16-06-2026
Alles sehr gut. Sehr aufmerksam. Schnell in der Reaktion
Goegele Fritz
16-06-2026
Alles super abgelaufen
Streit
15-06-2026
Alles bestens!!! Wir haben uns bei der Anfahrt verfahren und sind beim Terminal 1 Ankunft gelandet das war für den freundlichen Abholer kein Problem Die Übergabe erfolgte Professionell. Da unser Flug sich verspätet hat wurden wir angerufen und die Übergabe erfolgte Pünktlich und sehr freundlich von dem Mitarbeiter. Wir werden diese Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen. Mfg. H.Streit
Anoniem
14-06-2026
Jederzeit wieder
Marc
14-06-2026
Hat alles perfekt geklappt und das Auto wurde uns sogar zu Terminal 3 zurück gebracht. Besten Dank!
N. Hammes
14-06-2026
Von der Buchung zur Übergabe und der finalen Entgegennahme des PKW alles bestens! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut ! Absolut empfehlenswert für einen stressfreien Start- und einen angenehmen Urlaubsausklang. Auf jeden Fall nehme ich den Service beim nächsten Flug wieder in Anspruch!!
Gerhard
13-06-2026
Die Gepäckausgabe des FFH hatte eine Störung. Zwei kurze Anfrufe und eine Viertelstunde nach Erhalt der Koffer war der Fahrer da, obwohl er noch andere Kunden dazwischen hatte. Kommunikation vorbildlich.
Bernd Weissmann
13-06-2026
Freundlich, pünktlich, zuverlässig. Absolute Empfehlung! Gerne wieder!
Anoniem
13-06-2026
Pünktliche Entgegennahme und Rückgabe des Fahrzeugs
Aylın Altikan
12-06-2026
Sehr zufrieden… Freundlich, zuverlässig, pünktlich. War sehr zufrieden…
Wiesmann
12-06-2026
Alles hat super gepasst, auch bei der Abfahrt vom Flughafen lief alles hervorragend.Kann ich nur weiterempfehlen.
Dr. Jarck Hans-Ulrich
12-06-2026
Hat alles gut geklappt? Die Pünktlichkeit bei Abgabe des Fahrzeuges und Rückgabe des Fahrzeuges, war hervorragend
Jörg Kullmann
12-06-2026
Super und reibungslos gelaufen. Gern wieder
Anoniem
10-06-2026
Einfach,sicher und unkompliziert -jederzeit gerne wieder.
Anoniem
09-06-2026
Alles perfekt. 👍👍👍
Anoniem
07-06-2026
Schneller, freundlicher und zufriedenstellender Service. Nochmals vielen Dank für die Flexibilität hinsichtlich meiner verfrühten Landung.
Yvette Schmidt
07-06-2026
Alles hat bestens und unkompliziert funktioniert. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, die Übergabe des Fahrzeugs hat schnell und reibungslos geklappt. Immer wieder gerne!
Antonello Morelli
07-06-2026
Top - 100% -Weiterempfehlung - einfach stressfrei in den Urlaub; Rückkehr ebenfalls hervorragend
Anoniem
07-06-2026
Ich war sehr zufrieden mit dem Service.
A.B.
07-06-2026
Bei Ankunft stand der Fahrer schon am Treffpunkt. Rückankunft ca. 15-20 min nach Anruf. Perfekt
Christoph Strätz
07-06-2026
War alles Tipp Topp. Von Anrufen vor dem abgeben des Autos bis Übergabe nachdem wir gelandet sind war alles sehr gut. Gute Kommunikation. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Levent
07-06-2026
Alles super
Anoniem
06-06-2026
Alles hat super geklappt! Sofort bei Ankunft am Flughafen stand der Fahrer da, und auch bei der Rückreise mussten wir nur ein paar Minuten auf den Fahrer warten. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Anita
06-06-2026
Alles hat reibungslos funktioniert
Graf
06-06-2026
Einwandfreier Service!