Phantompark Beoordelingen
Categorieën
*Je kunt later altijd nog aanpassingen doen.

Beoordelingen
Wittenbrikk
13-06-2026
Es hat alles sehr gut geklappt. Kann ich empfehlen..
Gerard Manders
11-06-2026
Alles verliep prima Goede communicatie telefonisch. Overdekt valet parking voor gunstige prijs
Anoniem
10-06-2026
Leider wurde unser Auto trotz morgentlichen telefonischen Kontaktes nicht abgeholt!!! Erreichbarkeit nur noch Mailbox. Das war absolut nicht gut!!!!! Ein anderes Abholunternehmen hat uns gerettet und den Wagen übernommen. Einziger positiver Aspekt: Uns ist kein finanzieller Schaden entstanden.
Anoniem
07-06-2026
Hallo liebes Team ist alles top gewesen wie beim Abflug und auch bei unsere Ankunft freundliche Jungs alles top jederzeit wieder
Gregor Hellmons
04-06-2026
Hinflug 27.05.26: Wie angegeben haben wir 30 Minuten vor Eintreffen am Flughafen angerufen. Es hat niemand den Anruf angenommen, fünf minütliche Wiederholungen blieben ebenfalls erfolglos bis zum Eintreffen um 07.00 Uhr am angegebenen Ort. Auch dort niemanden erreicht. Durch Zufall habe ich einen anderen Valet-Service Mitarbeiter getroffen und ihn angesprochen. Dieser hat sich bemüht und herausgefunden, dass der für mich zuständige Valet-Chauffeur verschlafen hat und noch zu Hause war. Mittlerweile 07.20 Uhr hat sich der freundliche Helfer bereiterklärt, mein Fahrzeug zu übernehmen und an den Phantompark zu überstellen. Rück 01.06.26: Mein Anruf vor Abflug, ob denn diesmal der Mitarbeiter zur Verfügung steht und nicht verschläfz, wurde sehr pampig beantwortet. Bei Ankunft sofortiger Anruf bei Phantompark, - Auskunft: "das Auto kommt sofort". Nach einer Wartezeit von 35 Minuten, telefonische Nachfrage nach dem Verbleib des Fahrzeugs, Auskunft: " es waren noch andere Fahrzeuge zu bringen, der Fahrer ist unterwegs" Das hat dann immerhin noch weitere 20 Minuten gedauert. Bei Übergabe des Fahrzeugs wollte der Fahrer 8 Euro für die Ausfahrt haben. Die hat er nicht bekommen, warum auch?? FAZIT: Phantompark wird nicht mehr meine erste Wahl sein
Celine Sievering
02-06-2026
„Absolut empfehlenswerter Service! Die Abholung meines Fahrzeugs am Flughafen verlief pünktlich, unkompliziert und sehr professionell. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig, und bei meiner Rückkehr wurde mir das Auto wie vereinbart direkt wieder zum Terminal gebracht. Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand, und der gesamte Ablauf hat mir viel Zeit und Stress erspart. Besonders praktisch für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Ich werde den Service auf jeden Fall wieder nutzen. Vielen Dank an das Team von Phantompark.
Anoniem
15-05-2026
Super pünktlich und guter Service!
Porwol
14-05-2026
Alles Top
Ralle
11-05-2026
Alles top, gerne wieder
Böhle
10-05-2026
Sehr gute unkomplizierte Abwicklung Freundliche Mitarbeiter
Klaas
08-05-2026
Perfect geregeld alleen wel bijzonder dat diegene die de auto terugbracht 8 euro vroeg voor parkeergeld.
Grabellus Christian
05-05-2026
Gut
Jolanda
04-05-2026
Top Netjes en heel snel geregeld
Heike
02-05-2026
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt. Der Fahrer war ausgesprochen freundlich.
U. St.
26-04-2026
Es hat alles gut geklappt. Gerne wieder. Besten Dank.
Martin Draxler
24-04-2026
Jederzeit wieder gerne
Dr.Stabel
24-04-2026
War das erste Mal.Kein Problem.Nächste Mal bin ich besser vorbereitet
Peter
20-04-2026
Das Gewusel vor den Eingängen erschwert das Auffinden des Fahrers bei Abgabe des Fahrzeugs und umgekehrt das Auffinden des Fahrzeugs bei der Ankunft; hat aber funktioniert. Für eine klare Verständigung waren jeweils 2 Telefonate bei Abflug und Ankunft hilfreich. Das Vertrauen, sein Fahrzeug in fremde Hände zu geben hat funktioniert.
Rainer List
17-04-2026
Ein guter Service
Jürgen Sehn
06-04-2026
Es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Udo Grawe
02-04-2026
Die Abwicklung war sehr gut, keine Beanstandungen.
Christian W
30-03-2026
Sehr guter und unkomplizierter Service. Danke.
Anoniem
24-03-2026
Das Auto wurde pünktlich zurückgeliefert ohne Beschädigungen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Anoniem
18-03-2026
An- und Abreise Service hat gut geklappt, höfliche Fahrer-alles also empfehlenswert.
Yildirim
18-02-2026
sehr zufrieden