Site logo

Phantompark Beoordelingen

8,5
25 beoordelingen
Uitstekend
15
Heel goed
7
Goed
0
Gemiddeld
2
Slecht
1

Categorieën

Stiptheid
Vindbaarheid van overdrachtslocatie
Vriendelijkheid

Beoordelingen

Wittenbrikk

13-06-2026

Es hat alles sehr gut geklappt. Kann ich empfehlen..

Gerard Manders

11-06-2026

Alles verliep prima Goede communicatie telefonisch. Overdekt valet parking voor gunstige prijs

Anoniem

10-06-2026

Leider wurde unser Auto trotz morgentlichen telefonischen Kontaktes nicht abgeholt!!! Erreichbarkeit nur noch Mailbox. Das war absolut nicht gut!!!!! Ein anderes Abholunternehmen hat uns gerettet und den Wagen übernommen. Einziger positiver Aspekt: Uns ist kein finanzieller Schaden entstanden.

Anoniem

07-06-2026

Hallo liebes Team ist alles top gewesen wie beim Abflug und auch bei unsere Ankunft freundliche Jungs alles top jederzeit wieder

Gregor Hellmons

04-06-2026

Hinflug 27.05.26: Wie angegeben haben wir 30 Minuten vor Eintreffen am Flughafen angerufen. Es hat niemand den Anruf angenommen, fünf minütliche Wiederholungen blieben ebenfalls erfolglos bis zum Eintreffen um 07.00 Uhr am angegebenen Ort. Auch dort niemanden erreicht. Durch Zufall habe ich einen anderen Valet-Service Mitarbeiter getroffen und ihn angesprochen. Dieser hat sich bemüht und herausgefunden, dass der für mich zuständige Valet-Chauffeur verschlafen hat und noch zu Hause war. Mittlerweile 07.20 Uhr hat sich der freundliche Helfer bereiterklärt, mein Fahrzeug zu übernehmen und an den Phantompark zu überstellen. Rück 01.06.26: Mein Anruf vor Abflug, ob denn diesmal der Mitarbeiter zur Verfügung steht und nicht verschläfz, wurde sehr pampig beantwortet. Bei Ankunft sofortiger Anruf bei Phantompark, - Auskunft: "das Auto kommt sofort". Nach einer Wartezeit von 35 Minuten, telefonische Nachfrage nach dem Verbleib des Fahrzeugs, Auskunft: " es waren noch andere Fahrzeuge zu bringen, der Fahrer ist unterwegs" Das hat dann immerhin noch weitere 20 Minuten gedauert. Bei Übergabe des Fahrzeugs wollte der Fahrer 8 Euro für die Ausfahrt haben. Die hat er nicht bekommen, warum auch?? FAZIT: Phantompark wird nicht mehr meine erste Wahl sein

Celine Sievering

02-06-2026

„Absolut empfehlenswerter Service! Die Abholung meines Fahrzeugs am Flughafen verlief pünktlich, unkompliziert und sehr professionell. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig, und bei meiner Rückkehr wurde mir das Auto wie vereinbart direkt wieder zum Terminal gebracht. Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand, und der gesamte Ablauf hat mir viel Zeit und Stress erspart. Besonders praktisch für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Ich werde den Service auf jeden Fall wieder nutzen. Vielen Dank an das Team von Phantompark.

Anoniem

15-05-2026

Super pünktlich und guter Service!

Porwol

14-05-2026

Alles Top

Ralle

11-05-2026

Alles top, gerne wieder

Böhle

10-05-2026

Sehr gute unkomplizierte Abwicklung Freundliche Mitarbeiter

Klaas

08-05-2026

Perfect geregeld alleen wel bijzonder dat diegene die de auto terugbracht 8 euro vroeg voor parkeergeld.

Grabellus Christian

05-05-2026

Gut

Jolanda

04-05-2026

Top Netjes en heel snel geregeld

Heike

02-05-2026

Es hat alles reibungslos und schnell geklappt. Der Fahrer war ausgesprochen freundlich.

U. St.

26-04-2026

Es hat alles gut geklappt. Gerne wieder. Besten Dank.

Martin Draxler

24-04-2026

Jederzeit wieder gerne

Dr.Stabel

24-04-2026

War das erste Mal.Kein Problem.Nächste Mal bin ich besser vorbereitet

Peter

20-04-2026

Das Gewusel vor den Eingängen erschwert das Auffinden des Fahrers bei Abgabe des Fahrzeugs und umgekehrt das Auffinden des Fahrzeugs bei der Ankunft; hat aber funktioniert. Für eine klare Verständigung waren jeweils 2 Telefonate bei Abflug und Ankunft hilfreich. Das Vertrauen, sein Fahrzeug in fremde Hände zu geben hat funktioniert.

Rainer List

17-04-2026

Ein guter Service

Jürgen Sehn

06-04-2026

Es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Udo Grawe

02-04-2026

Die Abwicklung war sehr gut, keine Beanstandungen.

Christian W

30-03-2026

Sehr guter und unkomplizierter Service. Danke.

Anoniem

24-03-2026

Das Auto wurde pünktlich zurückgeliefert ohne Beschädigungen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Anoniem

18-03-2026

An- und Abreise Service hat gut geklappt, höfliche Fahrer-alles also empfehlenswert.

Yildirim

18-02-2026

sehr zufrieden