Site logo

Parken Flughafen DUS Beoordelingen

De Beoordelingen en Ervaringen van onze klanten

Na het maken van een reservering ontvangt u twee uitnodigingen. Allereerst direct na het afronden van de reservering krijgt u een uitnodiging onze website te beoordelen. Na afloop van het parkeren ontvangt u een uitnodiging de parkeeraanbieder te beoordelen. Wij zijn namelijk zeer benieuwd naar uw mening en zo houden we onze informatie eerlijk en transparant!

8,9
2089 beoordelingen
Uitstekend
1375
Heel goed
531
Goed
88
Gemiddeld
40
Slecht
55

Categorieën

Locatie
Stiptheid
Vriendelijkheid
Vindbaarheid van de parkeerlocatie

Beoordelingen

Anoniem

26-06-2026

Prima plek keurig geregeld

Anoniem

26-06-2026

Sehr gut

Lammers

26-06-2026

Gewoon goed

Anoniem

25-06-2026

Makkelijk te vinden en snelle service

Cor Zuidema

25-06-2026

Goede en snelle ontvangst en hulp

Anoniem

25-06-2026

Wie immer alles perfekt

Burkhard F

24-06-2026

Hat alles prima geklappt. Das Auffinden dws Shuttels vor Tür10 war durch das Gewusel nicht ganz einfach.

Luljeta

23-06-2026

Zeer vriendelijk en stipt op tijd om te helpen met de bagage. Ik heb alleen maar positieve dingen te zeggen over hen, het personeel en de chauffeur, top!

Ursula Baumgarten

22-06-2026

Alles bestens. Freundlicher und sehr schneller Service. Gerne wieder.

Anoniem

22-06-2026

Die Anreise hat gut und schnell funktioniert. Bei der Abholung mussten wir fast eine Stunde bei 35° warten. Erst nach mehrmaligem Anrufen wurde uns mitgeteilt, dass wir nach dem Kennzeichen Ausschau halten sollen. Das Shuttle Fahrzeug war nicht mit Park mundo beschriftet, also gar nicht für uns erkennbar. Als es dann endlich da war, wurden noch nicht mal unsere Koffer eingeladen oder zumindest dabei geholfen. Der Fahrer öffnete nur die Hecktür und stand dann abwartend daneben. Zum Glück war die Fahrt nur kurz, denn im Fahrzeug war keine Lüftung und schon gar keine Klimaanlage und das bei absoluter Hitze. Also, nie wieder!

Fbk

20-06-2026

Prima, vond alleen dat de auto beetje vies was aan onderkant van de zijkanten

Anoniem

20-06-2026

gutes Preis-, Leistungsverhältnis, Abgabe des Autos klappte ebenso gut wie die zügige Abholung vom Flughafen Düsseldorf per Transfer!!!

Golla

20-06-2026

TOP-DANKE .Empfehlenswert

Khaled

20-06-2026

Super handig dichtbij airport

Rik

19-06-2026

Na de koffers gepakt te hebben , meteen gebeld. Na half uur weer gebeld omdat de bus er nog steeds niet was, miscommunicatie gaven ze aan met de chauffeur. Daarna na 5min was de bus gearriveerd.

Heijmeriks ad

19-06-2026

Geweldig tevreden

Anoniem

19-06-2026

Der Shuttle hat prima geklappt, pünktlich und problemlos 👍🏻 Gerne wieder

Anoniem

19-06-2026

Wir waren sehr zufrieden. Danke

Tas augustin

18-06-2026

Prima alles corect verlopen

Anoniem

17-06-2026

Perfekte Lage, alles super gelaufen.

Anoniem

17-06-2026

Der Service sowohl beim Abflug wie Ankunft waren sehr gut und pünktlich. Freundliche Mitarbeiter.

Anoniem

17-06-2026

Das wegbringen und abholen ,war sehr gut. Der Fahrer war nett und freundlich

Anoniem

17-06-2026

Geen enkel probleem om je auto via ParkMundo te parkeren

Seidler

17-06-2026

Es hat alles vorzüglich geklappt, von der Abgabe über die beiden Transporte bis zur Abholung des Autos. Pünktlich, schnell und zuverlässig.ö

Anoniem

17-06-2026

Alles supergoed geregeld!! Goed bereikbaar.. goedkoop... snelle shuttle service

Strand

16-06-2026

Ich war knapp in der Zeit, es war viel Verkehr und der Shuttlebus war noch nicht da. Ich überlegte, zum Terminal zu laufen, aber das freundliche Personal hat spontan einen weiteren Van geholt und haben für mich eine Extrafahrt gemacht. Einfach sehr freundlich und hilfreich. Auch sonst hat alles reibungslos funktioniert. Ich komme sehr gern wieder.

RFKE

16-06-2026

Al jaren parkeer ik hier indien er nog plek is om te reserveren. Altijd goed en zeer snel bij vliegveld en auto na terugreis.

Hinkelmann

15-06-2026

Problemlose Abgabe des Fahrzeuges, guter Shuttle-Service, jederzeit wieder!

Annet

15-06-2026

In dieser Zeitspanne guten Preis. 1ec2 Wochen in Juni.

Anoniem

15-06-2026

Sehr zufrieden, immer wieder.