Site logo

My Travel Carpark Beoordelingen

Beoordelingen My Travel Carpark

Om u een goed beeld te geven van de kwaliteit van Airport Dusseldorf My Travel Carpark, is het belangrijk dat we de eerdere ervaringen van klanten met u delen. Daarom hebben we deze voor u verzameld en allemaal op één plek gezet, zodat u deze kunt gebruiken om uw zoektocht te vergemakkelijken.

Wanneer u terug bent van uw reis, ontvangt u van ons een uitnodiging om de parkeeraanbieder te beoordelen. Zo kunnen we toekomstige klanten laten zien wat u van het parkeerproces vond.

 

8
113 beoordelingen
Uitstekend
77
Heel goed
5
Goed
8
Gemiddeld
13
Slecht
10

Categorieën

Stiptheid
Vriendelijkheid
Locatie
Vindbaarheid van overdrachtslocatie

Beoordelingen

Thomas Seseke

15-06-2026

Der Service war sehr gut. Unstimmigkeiten in der Buchung (mein Verschulden) wurden mit maximaler Flexibilität bereinigt.

Klaus Werner Jung

15-06-2026

Hiermit möchte ich mich ausdrücklich gegen eine nochmalige Nutzung des "My Travel Carparks" aussprechen. Bei diesem Anbieter hat die eigentliche Leistung mit Service nichts zu tun. Hier nun meine kurze Schilderung zum Ablauf: Nachdem wir uns auf den Weg zum Abflug Flughafen Düsseldorf gemacht hatten, wurde der Anbieter, so wie es uns vorgegeben war 1/2 Std. vor Ankunft telefonisch kontaktiert. Diesem Telefonat blaffte uns der Teilnehmer direkt mit den Worten an "Sie sind zu spät" unser Mitarbeiter war vor Ort und Sie waren nicht da". Wie gesagt, wir sollten uns 1/2 Std. vorher telefonisch melden. Bei Übergabe des Fahrzeugs das gleiche Szenario. wir seien zu spät und die Buchung ist normalerweise storniert. nach langem hin und her sollten wir noch 10,- Gebühr bezahlen. Anschließend sagte er uns er nehme unser Auto nicht mit wir sollen irgendwo parken. Wir konnten ihn jedoch dann doch noch dazu bewegen das Fahrzeug zu übernehmen. Er nahm den Schlüssel und brauste davon. ich hatte schon die Befürchtung, ich sehe den PKW nie wieder. nach unserer Rückkehr 9 Tage später das gleiche Szenario. wird meldeten uns nach Erhalt unserer Koffer tel. beim Anbieter. Diesmal der Vorwurf: Sie sind zu früh und müssen warten. 20 min später kam unser PKW. Wieder äußerst unfreundlich, kein Dank, kein Bitte. Der Fahrer sah meiner Frau zu wie sie die schweren Koffer in das Fahrzeug bugsierte. Ich kann nur jedem davon abraten My Travel Carpark in Anspruch zunehmen! Hochachtungsvoll Klaus Jung

JöSpi

09-06-2026

Hände weg von diesem Anbieter! 10€ erpresst + 118km mehr auf dem Tacho! Bei Übergabe vor Tor 10 Abflug Düsseldorf verlangte die Person, die unseren Wagen entgegennahm, 10€ zusätzlich für die Buchung. Unter Druck zahlten wir unter Vorbehalt, wir verlangten Klärung bei Abholung. Der Mensch, der den Wagen dann brachte, wusste (natürlich) nichts von dem Vorgang. 8 Tage später stellten wir nach Rückgabe unseres Kfz am Airport fest, dass der Wagen einen um 118km höheren Tachostand aufwies. Als wir den Anbieter telefonisch damit konfrontierten, legte dieser einfach auf ... Never ever!

Matthias

04-06-2026

Alles komplett unkompliziert. Kann man nur empfehlen

Daniel Kannegießer

02-06-2026

Alle bestens gelaufen.

Anoniem

23-05-2026

Was top! Zou het iedereen aanraden. Stond al klaar op ons te wachten toen we aankwamen. Bij terugkomst gebeld toen we richting uitgang liepen en binnen 10 minuten hadden we de auto en konden gelijk gaan. Heel goed geregeld.

Leurink

11-05-2026

Super geregeld👍

H.R.

10-05-2026

Es hat sehr gut geklappt! Ich hatte allerdings etwas Schwierigkeiten, dem Treffpunkt in der Kurparkzone am Düsseldorfer Flughafen zu finden, da ich völlig ortsunkundig war. So musste ich diese Zone zweimal durchfahren. Bei der Rückreise habe ich, etwa 40 Minuten auf meinen Auto gewartet, was aber sicher am allgemeinen Verkehr lag. Der Fahrer war freundlich und hat mir mit meinen Gepäck geholfen. Ich kann My Travel Carpark wieder buchen und empfehlen.

Mohabeldin Mahmoud

09-05-2026

zu spät gekommen bei der Ankuft

Erik

07-05-2026

Was top goed geregeld en niet duur

Roland Deppe

06-05-2026

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat super geklappt. Wir hatten ein hochwertiges Fahrzeug in Obhut gegeben und pünktlich und einwandfrei zuück erhalten. Wir werden die Kontaktdaten speichern und das nächste Mal wieder Ihren Service in Anspruch nehmen.

Natalia Mahltig

05-05-2026

Bin absolut nicht zufrieden. Ich war aufgefordert, 30 Euro extra zu bezahlen, weil mein Auto zu hoch ist, obwohl im Beschreibung steht, dass man nur dann extra zahlt, wenn dad Auto länger, als 5 Meter ist ( was bei mir nicht der Fall ist). Ich habe dad auch gesagt, leider wurde der Mitarbeiter sehr unfreundlich. Dir Quittung habe ich nis heute nicht bekommen. Also ,bitte Hände weg von diesem Anbieter!!! Und ja,beim abholen habe ich fast 45 Minuten gewartet!!! Nie wieder!!!

Dianne ten Hartog

05-05-2026

Het telefoonnummer wat ik moest bellen gaf geen gehoor/bereik. Er was geen ander telefoonnummer wat ik kon bellen. Ik ben gewoon opgelicht !! Ik moest nu onder stress een parkeerplek zoeken en heb voor 6 dagen 231 euro moeten betalen. Geld van jullie heb ik ook niet eens terug gekregen. Geen aanrader dus.

Carsten Hante

04-05-2026

Katastrophal um ehrlich zu sein. Ich habe nach meiner Ankunft eine Stunde auf mein Auto warten müssen! Nie wieder!

Anoniem

03-05-2026

Meer dan een uur op onze auto moeten wachten

Anna

03-05-2026

Positieve ervaring met valet parkeren Parkmundo! Vriendelijk, vlot en snel.

Renger idema

03-05-2026

Hoi voor de prijs was dit super , wij waren zeer tevreden !

Fred

02-05-2026

Heenreis ging prima. Mooi op tijd de auto opgehaald. Terugreis was helaas slechter, hebben een uur op de auto gewacht. Ze zeiden dat het druk was, maar ik denk dat dit beter in te plannen was.

Stefan

02-05-2026

Ich war etwas verwundert, das ich bei der Auto Übergabe dem Fahrer noch einmal 10€ in bar zahlen musste.

Anoniem

02-05-2026

Moeilijk te bereiken, spreken lastig Engels, moesten erg lang wachten, slechte service

Anoniem

01-05-2026

Heel goed! Duidelijk waar ze op het vliegveld op je wachten. Snel ook bij terugkomst. Een aanrader

Rutger Kort

29-04-2026

Prima eerste ervaring. nette mensen. zal volgende keer met vliegen weer zo doen

Michael

12-04-2026

Ich war mit dem Service , der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden . Nehme den Service gern wieder in Anspruch.

Ute

09-04-2026

Funktioniert sehr gut Pünktlich, preiswert, zuverlässig Jederzeit wieder

Anoniem

09-04-2026

Alles prima geklappt!

Arne Hinrichsen

20-03-2026

alles super gelaufen

Anoniem

20-03-2026

Es hat alles super geklapplt! Trotz erheblicher Verspätung seitens der Fluggesellschaft wartete ein Mitarbeiter so lang, bis ich mein Gepäck hatte und ich endlich mein Auto in Empfang nehmen konnte. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben als alleinreisende Frau nicht selbstverständlich. Sehr gerne wieder.

Michael Johannes Kraft

25-02-2026

Da wir etwa 20 Min. zu spät angerufen haben wurde der Angerufene Mitarbeiter sehr unfreundlich.er bestand darauf das wir ein 1/2 Std.an einer Tankstelle warten sollten. Da wir erst 15 Min. Vor Ankunft u. nicht eine halbe Std. vorher angerufen hätten. da wir das nicht eingesehen haben berief er sich auf den vertrag!!! und wurde ungehalten u. laut. Darauf hin haben wir in einem Parkhaus geparkt, wir machen das Parksystem seit Jahren u. hatten noch nie ein Problem. Wie raten dringend von diesem Unternehmen AB es gibt bei weitem genug seriöse Parkplatz Anbieter wie diesen Krauter Betrieb!!!

Norbert Schäfer

17-02-2026

Service hat super funktioniert. Kommunikation mit dem Betreiber lief reibungslos und sowohl bei der Abgabe und Ankunft lief alles perfekt. Ist das zweite Mal das ich den Dienst in Anspruch genommen habe und es hat immer wunderbar funktioniert

Anoniem

16-02-2026

Vollkommen problemlos freundlich und pünktlich.