My Travel Carpark Beoordelingen
Beoordelingen My Travel Carpark
Om u een goed beeld te geven van de kwaliteit van Airport Dusseldorf My Travel Carpark, is het belangrijk dat we de eerdere ervaringen van klanten met u delen. Daarom hebben we deze voor u verzameld en allemaal op één plek gezet, zodat u deze kunt gebruiken om uw zoektocht te vergemakkelijken.
Wanneer u terug bent van uw reis, ontvangt u van ons een uitnodiging om de parkeeraanbieder te beoordelen. Zo kunnen we toekomstige klanten laten zien wat u van het parkeerproces vond.
Categorieën
*Je kunt later altijd nog aanpassingen doen.

Beoordelingen
Thomas Seseke
15-06-2026
Der Service war sehr gut. Unstimmigkeiten in der Buchung (mein Verschulden) wurden mit maximaler Flexibilität bereinigt.
Klaus Werner Jung
15-06-2026
Hiermit möchte ich mich ausdrücklich gegen eine nochmalige Nutzung des "My Travel Carparks" aussprechen. Bei diesem Anbieter hat die eigentliche Leistung mit Service nichts zu tun. Hier nun meine kurze Schilderung zum Ablauf: Nachdem wir uns auf den Weg zum Abflug Flughafen Düsseldorf gemacht hatten, wurde der Anbieter, so wie es uns vorgegeben war 1/2 Std. vor Ankunft telefonisch kontaktiert. Diesem Telefonat blaffte uns der Teilnehmer direkt mit den Worten an "Sie sind zu spät" unser Mitarbeiter war vor Ort und Sie waren nicht da". Wie gesagt, wir sollten uns 1/2 Std. vorher telefonisch melden. Bei Übergabe des Fahrzeugs das gleiche Szenario. wir seien zu spät und die Buchung ist normalerweise storniert. nach langem hin und her sollten wir noch 10,- Gebühr bezahlen. Anschließend sagte er uns er nehme unser Auto nicht mit wir sollen irgendwo parken. Wir konnten ihn jedoch dann doch noch dazu bewegen das Fahrzeug zu übernehmen. Er nahm den Schlüssel und brauste davon. ich hatte schon die Befürchtung, ich sehe den PKW nie wieder. nach unserer Rückkehr 9 Tage später das gleiche Szenario. wird meldeten uns nach Erhalt unserer Koffer tel. beim Anbieter. Diesmal der Vorwurf: Sie sind zu früh und müssen warten. 20 min später kam unser PKW. Wieder äußerst unfreundlich, kein Dank, kein Bitte. Der Fahrer sah meiner Frau zu wie sie die schweren Koffer in das Fahrzeug bugsierte. Ich kann nur jedem davon abraten My Travel Carpark in Anspruch zunehmen! Hochachtungsvoll Klaus Jung
JöSpi
09-06-2026
Hände weg von diesem Anbieter! 10€ erpresst + 118km mehr auf dem Tacho! Bei Übergabe vor Tor 10 Abflug Düsseldorf verlangte die Person, die unseren Wagen entgegennahm, 10€ zusätzlich für die Buchung. Unter Druck zahlten wir unter Vorbehalt, wir verlangten Klärung bei Abholung. Der Mensch, der den Wagen dann brachte, wusste (natürlich) nichts von dem Vorgang. 8 Tage später stellten wir nach Rückgabe unseres Kfz am Airport fest, dass der Wagen einen um 118km höheren Tachostand aufwies. Als wir den Anbieter telefonisch damit konfrontierten, legte dieser einfach auf ... Never ever!
Matthias
04-06-2026
Alles komplett unkompliziert. Kann man nur empfehlen
Daniel Kannegießer
02-06-2026
Alle bestens gelaufen.
Anoniem
23-05-2026
Was top! Zou het iedereen aanraden. Stond al klaar op ons te wachten toen we aankwamen. Bij terugkomst gebeld toen we richting uitgang liepen en binnen 10 minuten hadden we de auto en konden gelijk gaan. Heel goed geregeld.
Leurink
11-05-2026
Super geregeld👍
H.R.
10-05-2026
Es hat sehr gut geklappt! Ich hatte allerdings etwas Schwierigkeiten, dem Treffpunkt in der Kurparkzone am Düsseldorfer Flughafen zu finden, da ich völlig ortsunkundig war. So musste ich diese Zone zweimal durchfahren. Bei der Rückreise habe ich, etwa 40 Minuten auf meinen Auto gewartet, was aber sicher am allgemeinen Verkehr lag. Der Fahrer war freundlich und hat mir mit meinen Gepäck geholfen. Ich kann My Travel Carpark wieder buchen und empfehlen.
Mohabeldin Mahmoud
09-05-2026
zu spät gekommen bei der Ankuft
Erik
07-05-2026
Was top goed geregeld en niet duur
Roland Deppe
06-05-2026
Wir waren sehr zufrieden. Alles hat super geklappt. Wir hatten ein hochwertiges Fahrzeug in Obhut gegeben und pünktlich und einwandfrei zuück erhalten. Wir werden die Kontaktdaten speichern und das nächste Mal wieder Ihren Service in Anspruch nehmen.
Natalia Mahltig
05-05-2026
Bin absolut nicht zufrieden. Ich war aufgefordert, 30 Euro extra zu bezahlen, weil mein Auto zu hoch ist, obwohl im Beschreibung steht, dass man nur dann extra zahlt, wenn dad Auto länger, als 5 Meter ist ( was bei mir nicht der Fall ist). Ich habe dad auch gesagt, leider wurde der Mitarbeiter sehr unfreundlich. Dir Quittung habe ich nis heute nicht bekommen. Also ,bitte Hände weg von diesem Anbieter!!! Und ja,beim abholen habe ich fast 45 Minuten gewartet!!! Nie wieder!!!
Dianne ten Hartog
05-05-2026
Het telefoonnummer wat ik moest bellen gaf geen gehoor/bereik. Er was geen ander telefoonnummer wat ik kon bellen. Ik ben gewoon opgelicht !! Ik moest nu onder stress een parkeerplek zoeken en heb voor 6 dagen 231 euro moeten betalen. Geld van jullie heb ik ook niet eens terug gekregen. Geen aanrader dus.
Carsten Hante
04-05-2026
Katastrophal um ehrlich zu sein. Ich habe nach meiner Ankunft eine Stunde auf mein Auto warten müssen! Nie wieder!
Anoniem
03-05-2026
Meer dan een uur op onze auto moeten wachten
Anna
03-05-2026
Positieve ervaring met valet parkeren Parkmundo! Vriendelijk, vlot en snel.
Renger idema
03-05-2026
Hoi voor de prijs was dit super , wij waren zeer tevreden !
Fred
02-05-2026
Heenreis ging prima. Mooi op tijd de auto opgehaald. Terugreis was helaas slechter, hebben een uur op de auto gewacht. Ze zeiden dat het druk was, maar ik denk dat dit beter in te plannen was.
Stefan
02-05-2026
Ich war etwas verwundert, das ich bei der Auto Übergabe dem Fahrer noch einmal 10€ in bar zahlen musste.
Anoniem
02-05-2026
Moeilijk te bereiken, spreken lastig Engels, moesten erg lang wachten, slechte service
Anoniem
01-05-2026
Heel goed! Duidelijk waar ze op het vliegveld op je wachten. Snel ook bij terugkomst. Een aanrader
Rutger Kort
29-04-2026
Prima eerste ervaring. nette mensen. zal volgende keer met vliegen weer zo doen
Michael
12-04-2026
Ich war mit dem Service , der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden . Nehme den Service gern wieder in Anspruch.
Ute
09-04-2026
Funktioniert sehr gut Pünktlich, preiswert, zuverlässig Jederzeit wieder
Anoniem
09-04-2026
Alles prima geklappt!
Arne Hinrichsen
20-03-2026
alles super gelaufen
Anoniem
20-03-2026
Es hat alles super geklapplt! Trotz erheblicher Verspätung seitens der Fluggesellschaft wartete ein Mitarbeiter so lang, bis ich mein Gepäck hatte und ich endlich mein Auto in Empfang nehmen konnte. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben als alleinreisende Frau nicht selbstverständlich. Sehr gerne wieder.
Michael Johannes Kraft
25-02-2026
Da wir etwa 20 Min. zu spät angerufen haben wurde der Angerufene Mitarbeiter sehr unfreundlich.er bestand darauf das wir ein 1/2 Std.an einer Tankstelle warten sollten. Da wir erst 15 Min. Vor Ankunft u. nicht eine halbe Std. vorher angerufen hätten. da wir das nicht eingesehen haben berief er sich auf den vertrag!!! und wurde ungehalten u. laut. Darauf hin haben wir in einem Parkhaus geparkt, wir machen das Parksystem seit Jahren u. hatten noch nie ein Problem. Wie raten dringend von diesem Unternehmen AB es gibt bei weitem genug seriöse Parkplatz Anbieter wie diesen Krauter Betrieb!!!
Norbert Schäfer
17-02-2026
Service hat super funktioniert. Kommunikation mit dem Betreiber lief reibungslos und sowohl bei der Abgabe und Ankunft lief alles perfekt. Ist das zweite Mal das ich den Dienst in Anspruch genommen habe und es hat immer wunderbar funktioniert
Anoniem
16-02-2026
Vollkommen problemlos freundlich und pünktlich.