DUS Valet Beoordelingen
DUS Valet recensies
Klantenbeoordelingen zijn altijd erg behulpzaam bij het krijgen van een eerste indruk van de parkeerservice. Als je DUS Valet heeft geboekt, ontvang je bij terugkomst ook een uitnodiging om de aanbieder te beoordelen.
Wij kijken uit naar je feedback!
Categorieën
*Je kunt later altijd nog aanpassingen doen.

Beoordelingen
Ingo Bringmann
24-06-2026
Von der Übergabe und der Rückgabe des Fahrzeugs sowie der optional gebuchten Fahrzeugreinigung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde den Service bei Bedarf erneut in Anspruch nehmen.
Eser Sahutoglu
22-06-2026
Dat was goede service vriendelijk en aardig person was erg tevreden.
Gröner
20-06-2026
Dus Valet stellt keiner Rechnungen aus, auf eine Rechnungsanforderung nach 14 Tagen noch keine Antwort und jetzt ist das Postfach deaktiviert.
Mikail
14-06-2026
Alles gut gelaufen
Wegener,Dirk
13-06-2026
Alles perfekt geklappt.Freudlicher Abholer und Bringer.
Uwe
13-06-2026
Wieder einmal top Service. Gerne wieder
Maik Bolte
12-06-2026
Alles gut
Angelika
11-06-2026
Die Buchung sowie die Abwicklung war sehr gut und freundlich. Sehr kurze Wartezeit. Preis/Leistung ist okay. Auto direkt am Abflugbereich abgeben und dort nach dem Urlaub wieder an der gleichen Stelle entgegennehmen, besser geht es nicht.
Lutz Neiderek
11-06-2026
Meine Erfahrungen mit dieser Art, meinen Wagen am Flughafen zu belassen, waren ausschließlich positiv.
Anoniem
10-06-2026
Gut
Uwe Jütte
10-06-2026
Abgabe und Übergabe des Fahrzeuges klappten sehr gut. Keine Mängel am Fahrzeug, schnelle und zügige Bearbeitung nach Anruf. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter,
Anoniem
03-06-2026
Problemlos, Einfach, Pünktlich Immer wieder
Anoniem
31-05-2026
Alles prima!
Jos van Hattum
30-05-2026
korrekt, professionell und freundlich. Super service. 🙏🏻
Stefan
28-05-2026
Ausgezeichnet 👍 Die Buchung war einfach, alles transparent und gut erklärt. Der gute Mann stand direkt vorm Terminal zur Fahrzeugabholung bereit, alles mit der Ruhe. Bei unserer Rückkehr war er ebenfalls sehr pünktlich wieder direkt vorm Terminal wie besprochen und hat sogar beim einladen mitgeholfen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt vor Ort. Das werden wir nun immer so buchen. Mega einfaches parken, gerade mit 2 kleinen Kindern.
Erwin van der Klooster
24-05-2026
Goede service. Alles verlopen zoals beschreven staat. Top service. Opmerking b/c 10 is rijden naar Kiss and ride.
Andrea Fischer
23-05-2026
Alles bestens. Nur auf dem Hinweg mussten wir auf die Abholung 15 Minuten warten Man sollte frühzeitig anrufen
Johannes
21-05-2026
alles o.k. gerne wieder
Bianca Wendt
21-05-2026
Immer wieder, klare Empfehlung Zum 1. Mal hier gebucht und positiv überrascht. Man gibt das Auto am Flughafen ab, es wird fotografiert und man übergibt es, man geht in den Flughafen, fertig. Zurück das Gleiche, das Auto wird zum Flughafen gebracht, besser geht es nicht, Preis passt ebenfalls. Gute Kommunikation und alles pünktlich.
Claudia Wendt
21-05-2026
Immer wieder, klare Empfehlung Zum 1. Mal hier gebucht und positiv überrascht. Man gibt das Auto am Flughafen ab, es wird fotografiert und man übergibt es, man geht in den Flughafen, fertig. Zurück das Gleiche, das Auto wird zum Flughafen gebracht, besser geht es nicht, Preis passt ebenfalls. Gute Kommunikation und alles pünktlich.
Netta
20-05-2026
Het was even zoeken,je bent geneigd om de link te volgen die op het formulier staat maar deze brengt je naar de parkeerplaats waar de auto komt te staan. Misschien dit aanpassen. Maar bij de kids and ride was het gemakkelijk te vinden. We werden opgewacht een persoon liep om de auto om te filmen op schade. De koffers eruit sleutel afgeven en hun rijden weg. Klinkt raar maar werkte perfect. Hou rekening er mee dat de auto binnen 7 minuten de plek weer moet verlaten zorg dat de spulletjes die uit de auto moeten klaar zijn voor te pakken. Ga ik weer vliegen zal ik het weer zo doen.
Sabine W.
18-05-2026
Es hat alles wie beschrieben mit Abgabe des Autos und bei Rückflug pünktliche Übernahme geklappt.
Anoniem
17-05-2026
Es hat alles sehr gut funktioniert!!
Stammen
16-05-2026
Der Mitarbeiter war freundlich und pünktlich, wir werden auch das nächste Mal buchen
Robin daems
15-05-2026
Goede service, aardige mensen. Netjed optijd
Hanz Cremer
14-05-2026
Super nette Mitarbeiter,schnelle Abwicklung Hammer
Udo Klamp
13-05-2026
Top Service, pünktlich, schnell und freundlich. Gerne wieder!!!
Dorothee
08-05-2026
Alles bestens!!!! Super Service - immer wieder gerne!
R. Zouheir
08-05-2026
Fijn ervaring!
H Lochan
07-05-2026
Aardige mensen, alleen toen we terugkwamen moesten we een half uur op onze auto wachten. Dat was niet fijn