Site logo

DUS Valet Beoordelingen

DUS Valet recensies 

Klantenbeoordelingen zijn altijd erg behulpzaam bij het krijgen van een eerste indruk van de parkeerservice. Als je DUS Valet heeft geboekt, ontvang je bij terugkomst ook een uitnodiging om de aanbieder te beoordelen. 

Wij kijken uit naar je feedback!  

8,8
366 beoordelingen
Uitstekend
268
Heel goed
54
Goed
15
Gemiddeld
13
Slecht
16

Categorieën

Stiptheid
Vriendelijkheid
Locatie
Vindbaarheid van overdrachtslocatie
Vindbaarheid van de parkeerlocatie

Beoordelingen

Ingo Bringmann

24-06-2026

Von der Übergabe und der Rückgabe des Fahrzeugs sowie der optional gebuchten Fahrzeugreinigung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde den Service bei Bedarf erneut in Anspruch nehmen.

Eser Sahutoglu

22-06-2026

Dat was goede service vriendelijk en aardig person was erg tevreden.

Gröner

20-06-2026

Dus Valet stellt keiner Rechnungen aus, auf eine Rechnungsanforderung nach 14 Tagen noch keine Antwort und jetzt ist das Postfach deaktiviert.

Mikail

14-06-2026

Alles gut gelaufen

Wegener,Dirk

13-06-2026

Alles perfekt geklappt.Freudlicher Abholer und Bringer.

Uwe

13-06-2026

Wieder einmal top Service. Gerne wieder

Maik Bolte

12-06-2026

Alles gut

Angelika

11-06-2026

Die Buchung sowie die Abwicklung war sehr gut und freundlich. Sehr kurze Wartezeit. Preis/Leistung ist okay. Auto direkt am Abflugbereich abgeben und dort nach dem Urlaub wieder an der gleichen Stelle entgegennehmen, besser geht es nicht.

Lutz Neiderek

11-06-2026

Meine Erfahrungen mit dieser Art, meinen Wagen am Flughafen zu belassen, waren ausschließlich positiv.

Anoniem

10-06-2026

Gut

Uwe Jütte

10-06-2026

Abgabe und Übergabe des Fahrzeuges klappten sehr gut. Keine Mängel am Fahrzeug, schnelle und zügige Bearbeitung nach Anruf. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter,

Anoniem

03-06-2026

Problemlos, Einfach, Pünktlich Immer wieder

Anoniem

31-05-2026

Alles prima!

Jos van Hattum

30-05-2026

korrekt, professionell und freundlich. Super service. 🙏🏻

Stefan

28-05-2026

Ausgezeichnet 👍 Die Buchung war einfach, alles transparent und gut erklärt. Der gute Mann stand direkt vorm Terminal zur Fahrzeugabholung bereit, alles mit der Ruhe. Bei unserer Rückkehr war er ebenfalls sehr pünktlich wieder direkt vorm Terminal wie besprochen und hat sogar beim einladen mitgeholfen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt vor Ort. Das werden wir nun immer so buchen. Mega einfaches parken, gerade mit 2 kleinen Kindern.

Erwin van der Klooster

24-05-2026

Goede service. Alles verlopen zoals beschreven staat. Top service. Opmerking b/c 10 is rijden naar Kiss and ride.

Andrea Fischer

23-05-2026

Alles bestens. Nur auf dem Hinweg mussten wir auf die Abholung 15 Minuten warten Man sollte frühzeitig anrufen

Johannes

21-05-2026

alles o.k. gerne wieder

Bianca Wendt

21-05-2026

Immer wieder, klare Empfehlung Zum 1. Mal hier gebucht und positiv überrascht. Man gibt das Auto am Flughafen ab, es wird fotografiert und man übergibt es, man geht in den Flughafen, fertig. Zurück das Gleiche, das Auto wird zum Flughafen gebracht, besser geht es nicht, Preis passt ebenfalls. Gute Kommunikation und alles pünktlich.

Claudia Wendt

21-05-2026

Immer wieder, klare Empfehlung Zum 1. Mal hier gebucht und positiv überrascht. Man gibt das Auto am Flughafen ab, es wird fotografiert und man übergibt es, man geht in den Flughafen, fertig. Zurück das Gleiche, das Auto wird zum Flughafen gebracht, besser geht es nicht, Preis passt ebenfalls. Gute Kommunikation und alles pünktlich.

Netta

20-05-2026

Het was even zoeken,je bent geneigd om de link te volgen die op het formulier staat maar deze brengt je naar de parkeerplaats waar de auto komt te staan. Misschien dit aanpassen. Maar bij de kids and ride was het gemakkelijk te vinden. We werden opgewacht een persoon liep om de auto om te filmen op schade. De koffers eruit sleutel afgeven en hun rijden weg. Klinkt raar maar werkte perfect. Hou rekening er mee dat de auto binnen 7 minuten de plek weer moet verlaten zorg dat de spulletjes die uit de auto moeten klaar zijn voor te pakken. Ga ik weer vliegen zal ik het weer zo doen.

Sabine W.

18-05-2026

Es hat alles wie beschrieben mit Abgabe des Autos und bei Rückflug pünktliche Übernahme geklappt.

Anoniem

17-05-2026

Es hat alles sehr gut funktioniert!!

Stammen

16-05-2026

Der Mitarbeiter war freundlich und pünktlich, wir werden auch das nächste Mal buchen

Robin daems

15-05-2026

Goede service, aardige mensen. Netjed optijd

Hanz Cremer

14-05-2026

Super nette Mitarbeiter,schnelle Abwicklung Hammer

Udo Klamp

13-05-2026

Top Service, pünktlich, schnell und freundlich. Gerne wieder!!!

Dorothee

08-05-2026

Alles bestens!!!! Super Service - immer wieder gerne!

R. Zouheir

08-05-2026

Fijn ervaring!

H Lochan

07-05-2026

Aardige mensen, alleen toen we terugkwamen moesten we een half uur op onze auto wachten. Dat was niet fijn